Kopfball auf einer ganz neuen Ebene!
Tauche ein in die Virtuelle Realität und erlebe actionreiche Level!

HeadON! entstand ursprünglich im Rahmen der Erstellung eines Prototypen anlässlich einer Projektanfrage. Das Game wurde aufgrund überwältigender Resonanz bei verschiedenen Vorführungen sukzessive ausgebaut: Nach und nach kamen unterschiedliche Spielmodi, Level, Effekte und ein Highscoring hinzu.

Mit HeadON! wurde damit erfolgreich der Einstieg in die Game-Entwicklung gestartet. Dabei galt es die Herausforderung zu meistern, die wichtigen Kriterien im anspruchsvollen Consumer-Bereich zu erfüllen: Hier steht eindeutig der Spielspaß und die Langzeitmotivation im Vordergrund. Im B2B-Segment spielt das, wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle – dort liegt der Fokus z.B. auf korrekter Visualisierung bspw. von CAD-Daten.

Nun sind wir soweit und HeadON! durchlief erfolgreich den Steam Publishing Prozess und wird ab 30.03.2018 im Early Access zum Preis von 14,99€ erhältlich sein.

Längst sind noch nicht alle Ideen umgesetzt und die Roadmap hält noch ausreichend spannende Features und Erweiterungen bereit: Mächtige Powerups, neue großartige Environments, geselliger Multiplayer-Modus, globales Online Ranking, Social Media Anbindung, uvm…

Beweise deine Skills, überwinde fiese Hindernisse und treibe den Highscore in schwindelerregende Höhen!