Die NYVR Expo ist die größte Konferenz bzw. Ausstellung für Fotografie und Video in Nordamerika.
An den Veranstaltungstagen vom 26. bis 28. Oktober 2017 kamen über 20.000 Fachbesucher aus aller Welt nach New York, um sich über die Innovationen im VR/AR Bereich auszutauschen.

Dieses Jahr wollten wir uns die Chance nicht entgehen lassen, die Messe zu besuchen und uns über die neuesten VR Trends und Technologien zu informieren.
Im Rahmen von diversen Seminaren, Vorführungen und Präsenationen wurden Themen wie ARKit & ARCore, 3D Audio sowie die Produktion von 360° Content thematisiert. Zusätzlich hielten viele bekannte Persönlichkeiten aus der VR/AR-Branche interessante Vorträge, aus denen wir wir mehrere neue Trends und Innovationen mitnehmen konnten. Neben dem erlangten Fachwissen bot die Veranstaltung auch eine Vielzahl von Networking-Möglichkeiten und regen Austausch mit Gleichgesinnten aus unterschiedlichsten Bereichen der VR/AR.

Gerne lassen wir uns immer wieder inspirieren, um stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein und unseren Kunden die neusten und besten Technologien anzubieten.

Anbei ein paar Einblicke von der Veranstaltung: